Follower

10. Dezember 2011

Purple Hair,

Guten Abend, gibt nich viel zu sagen. Ich habe den ganzen Tag sogut wie nichts gemacht und jetzt gerade meinen Ponny lila "gestrichen" mal gucken was mein Freund dazu sagt, denn ich fahr in ca. einer Stunde zu dem und wir machen uns dann nen chilligen Abend zu zweit da irgendwie heute sonst nichts los ist. Schönen Samstag noch.

5 Kommentare:

  1. Sieht gut aus :)

    Liebe Grüße :)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du musst halt wen du ein Lied bei Youtube ausgewählt hast auf 'teilen' und dann auf 'einbetten' Dann steht da z.B. ' ... height="315" ... '
    Jetzt musst du nur noch die Zahl hinter height auf 27 ändern (;

    Liebe Grüße :)
    http://butterherz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. mag dein blog, hast einen neuen leser c:
    http://tusausliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schönes bild.
    http://findaplacelikehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. so hässlich, wie'n schwein :D:D:D opfer

    AntwortenLöschen