Follower

11. Dezember 2011

Ciao, 2011 - Aloha, 2012

So da das Jahr 2011 bald zuende geht, will ich hier nur schnell eine Art Jahresübersicht machen von Dingen die gut gelaufen sind und von denen die weniger gut gelaufen sind. Zusätzlich schreibe ich noch ein paar Sachen auf die ich 2012 vorhabe, also wie eine Art "To Do" Liste. Die Idee kommt nicht von mir, ist von einem anderem Blog geklaut, von welchem weiß ich jetzt leider garnicht mehr, ich mach das auch nur so als Übersicht und weil ich an solchen Tagen wie heute nichts zu tun habe. Ihr könnt sowas ja auch mal machen, ich find es ist ne coole Sache, höhö.

2011 gut gelaufen / gelungen:

Meine große Liebe gefunden.
Viele liebe Menschen kennengelernt.
In die 9.Klasse versetzt worden.
Oft ordentlich gefeiert.
Viel scheiß mit Freund und Freundinnen gemacht.
Neues schönes Zimmer bekommen.
Nasenpiercing - Bauchnabelpiercing - Helix bekommen. 
Haare in verschiedenen Farebn gefärbt und Lieblingsfrisur herasgefunden.

2011 nicht gut gelaufen / nicht gelungen:

Viel zu viele Tränen vergossen.
Meine beste Freundin verloren.
Viel zu viel Stress mit meiner Familie gehabt.
Versprechen gebrochen.
Mich nochmal geritzt.
Sehr viel zugenommen.
Meine erste 6 in Mathe geschrieben.
Total viele Sachen gemacht die ich nicht hätte machen sollen.

Das wünsche ich mir für 2012 / das habe ich vor:

Lippenpiercing machen lassen.
Erfolgreiches Praktikum.
Mehr Verständnis für Sachen meines Freundes / meiner Freunde haben.
Tattoo bekommen.
Sweet 16 werden.
Glücklich vergeben bleiben.
10.Klasse erreichen.
Mit meiner Klasse nach Köln & nach England!
Meine Meinung immer sagen und Selbstbewusster werden.
Öfter hohe Schuhe tragen.

Kommentare:

  1. schöne idee, viel viel erfolg bei den dingen in 2012 ♥

    http://blauesocken.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hihi:D ja, fand die idee auch gut.
    das lied heißt: untitled von simple plan c:
    http://tusausliebe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist ja 'ne gute Idee mit dem Jahresrückblick .. da hast du mir jetzt aber 'ne Anregung gegeben =D

    Hoffe du kannst deine Wünsche verwirklichen ^^

    AntwortenLöschen