Follower

8. Dezember 2011

Geschenke. ∞

So, wie versprochen noch der Post mit meinen Geschenken, entschuldigt einige Sachen wollten sich einfach nicht so fotografieren lassen wie ich es wollte und die Qualität ist leider nicht so super. Also, ich habe ein Hello Kitty Duschbad mit Himbeerduft bekommen, dann Duschgel von Dusch das und Bebe, Deo, nen Kaffeebecher da ich eine totale Kaffeeliebhaberin bin, 3 Paar Kuschelsocken, Karten, viel Schokolade, einen Ringständer mit zwei Platten, dann Sekt, und Magazine, Keilabsätze mit Leopadenfell , ne andere süße Tasse, ne Parfümprobe und natürlich mein Parfüm Alien was ich euch in einem vorherigem Post schon genauer gezeigt habe. Nicht ganz so viele Sachen dieses Jahr, aber ich habe auch noch viel Geld bekommen wofür ich bald auch noch dick shoppen gehe. Ich hoffe die Sachen gefallen euch!

 






Kommentare:

  1. richtig schöne sachen :> hello kitty ist süüß !

    http://sixminutesovertime.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich checke das mit bloglovin nie :D
    vielen dank♥ dein blog ist aber auch sehr hübsch (:

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. die Söck'chen sind süß ;)
    dein blog ist toll, hast eine neue Leserin.
    lg

    http://lina-d.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Alles liebe noch nachträglich (:
    dein Blog ist richtig gut!
    vielleicht Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Liebe grüße!
    http://rebmemerouytnod.blogspot.com/

    AntwortenLöschen