Follower

8. Dezember 2011

Kleiner Tipp zwischendurch!

Hey. Ich bin gerade dabei die versprochenden Bilder meiner Geschenke zu machen. Ich werde diese dann später auch noch posten. Ich habe hier nur einen kleinen Tipp für euch , ich habe vor kurzer Zeit auf einem anderem Blog gelesen das ein Mädchen Biotin Tabletten nimmt, damit die Nägel härter werden und nicht so schnell abbrechen. Dazu kommt noch das die Inhaltsstoffe das Harwachstum anregen und die Haare im Monat dadurch ca. einen cm mehr wachsen als so schon. Das kommt ganz gut da ich wieder längere Haare haben möchte. Die Tabletten habe ich jetzt von Rossman für ca. 3.50€ für 60 Tabletten. Davon muss ich jeden Tag eine nehmen, ich werde euch auch zwischendurch mal sagen ob ich schon Besserungen an den Nägeln merke oder ähnlichs. So, ich melde mich später nochmal ihr Liebeleins, peace ▲

1 Kommentar:

  1. Hey, das find iche cht gut (: ich bin mal gespannt, ob das funktioniert, ich will nämlich auch unbedingt wieder lange haare haben..und meine nägel leiden auch ziemlich..:D

    AntwortenLöschen