Follower

7. Dezember 2011

Bring die Dinge auf den Punkt.

Hallo, oder kann ich schon sagen guten Abend? Heute hatte ich einen stressigen Tag, und Morgen folgt noch einer davon. Zwar hatte ich ich heute nur kurz Schule, aber jede Menge Hausaufgaben, und ich habe mit meiner Mama kurzerhand entschlossen shoppen zu fahren. Ich kann Geld leider nie in meiner Tasche lassen sondern immer direkt ausgeben, ich habe auch ein paar schöne Sachen ergattern können aber dazu ein anderes mal noch genaueres. Später gehe ich bei diesem miesem Wetter noch zu meinem Freund und heute Abend denke ich mal gehe ich früh schlafen da ich extrem müde bin. Meine Geschenke konnte ich leider auch noch nicht fotografieren wegen dem Zeitmangel, aber Morgen denke ich .. ein paar Bilder habe ich ich aber gemacht bevor meine Gäste da waren. Soviel dazu, bis morgen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen