Follower

15. Dezember 2011

Hey ihr Lieben. Eigentlich wollten heute zwei Freundinnen zu mir kommen doch das wird leider doch nichs. Zum Glück geht es mir besser als gestern und ich war auch wieder in der Schule heute. Langweilig wie fast immer. Später muss ich noch Hausaufgaben machen und hol nachher auch noch mein Handy ab was ich vor einigen Wochen habe einschicken lassen da es auf einmal nicht mehr anging. Ich werd mir gleich noch die Nägel machen, übrigens mein erstes Update zu dem Biotin für Nägel und Haare, an den Haaren sieht man natürlich so schnell noch nichts, aber zu den Nägeln kann man schon merken das sie deutlich fester sind und so wie ich finde auch gesunder aussehen. Mehr zum Biotin hier (klick). Ich werde mich jetzt noch ein bisschen hinlegen und mir heute Abend nen chilligen machen, Ciao Ihr Lieben.




Kommentare:

  1. ICH MAG DEINEN BLOG SO ♥

    von mir gibt es ein "sehr gut" in der Sidebar :>
    http://laraaaawr.blogspot.com/

    AntwortenLöschen