Follower

14. Dezember 2011

Inspiration red hair.

Hallo ihr Lieben Menschen da Draußen! Ich hoffe mal euch geht es besser als mir, denn ich bin seit gestern krank und war sowohl gestern als auch heute nicht in der Schule. Mir geht es echt überhaupt nicht gut, und ich darf mich Zuhause zu Tode langweilen und habe nichts zutun. Normalerweise hasse ich es zur Schule zu gehen, aber sobald ich endlich wieder hinkann freue ich mich echt. Außerdem habe ich die letzten beiden Tage in der Woche eh bessere Stunden als die ersten Tage. Wenn ich Langeweile habe komme ich leider immer auf kuriose Ideen, und bin mittlerweile am überlegen meine Haare rot zu färben. Allerdings weiß ich es echt nicht da ich meine Haare nach über einem Jahr braun endlich wieder relativ hell habe und bei rot wird das wieder das selbe Prozedere. Da ich ja heute genug Zeit hatte habe ich euch mal zwei kleine Collagen erstellt mit Mädchen die alle rote Haare haben. Ich find es super mega schön. Die Bilder habe ich natülich nicht selber gemacht, die sind alle aus dem Internet und viele aus SchülerVZ. Was haltet Ihr davon & würdet Ihr eure Haare auch rot färben? Schreibt mir eure Meinungen einfach in nem' Kommentar. Ich werde heute nicht mehr viel machen, eventuell kommt mein Freund später noch das steht allerdings noch nicht fest. Ich werde mich jetzt wieder hinlegen und melde mich die Tage natürlich wieder. Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. ich würds nicht machen, hat doch irgendwie jeder

    AntwortenLöschen
  2. ich find rote haare so schön :z
    aber ich weiß nicht, ob ich's mich trauen würd, vorallem weil ich sie davor blond hatte und orange haare will ich dann auch nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Vorerst gute Besserung, Süße. :o
    Und zu den Haaren: Ich hab leider keinerlei Erfahrung damit, aber eine Freundin von mir hatte dann orange farbene Haare, als sie sie sich selbst gefärbt hat. :-D
    Also würde ich dir raten -falls du sie färbst- das beim Friseur machen zulassen, da das ja richtig schief gehen kann. :o

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung :)

    Und zu den Haaren. Ich liebe liebe liebe ROTE HAARE.Mach es auf jedenfall *-*

    AntwortenLöschen
  5. ich bin begeistert von roten haaren und färbe mir meine haare seit über nem jahr rot.
    was dabei das problem ist, ist das rot sich ziemlich schnell rauswäscht.
    d,h. auf hellen haaren verblasst das rot schnell und kriegt entweder einen orangenen oder einen rosastich.
    also vorher dunkelbraun färben, ein bis zweimonaten das braun rauswaschen & dann ein intensiv rot drüber färben.
    oder einen mahagoni ton nehmen, das ist aber anfangs dunkelrot bis lila.

    ich hoffe ich konnte dir bei deiner entscheidung helfen ;)
    guck doch vllt mal auf meinem blog vorbei,
    würde mich freuen:
    http://getunnelt.blogspot.com/

    greets luna. :*

    AntwortenLöschen