Follower

4. Dezember 2011

like an alien.

Hallo ihr Lieben. Ein langweiliger Sonntag heute für mich, so wie die meisten Sonntage. Ich sitze in Jogginghose vor meinem Laptop und hör Musik. Kennen wahrscheinlich die meinsten solche Tage wo man total keine Lust auf alles hat und nichts zu tun. Das einzige was ich nachher noch machen muss sind meine Hausaufgaben und die würde ich auch lieber links liegen lassen.

Am Freitag habe ich von meinen Eltern vorträglich mein Geburtstagsgeld bekommen, da ich mir einen Wunsch selber erfüllen wollte, schon seit einem Jahr habe ich mir das Parfüm von "Thierry Mugler" - "Alien" gewünscht doch nie bekommen da es echt nicht gerade billig ist. Genau deswegen wollte ich mir das jetzt mal selber gönnen. Von dem Preis mal ganz abgesehen habe ich mich sofort in den Duft und den Flakon verliebt. Total empfehlenswert auch als Weihnachtsgeschenk. Dann habe ich mir noch einen kleinen süßen Schutzengel gekauft und in der Pafümerie für den Einkauf dann auch noch eine Handcreme umsonst dazu bekommen. Die ist auch total gut und zaubert total weiche Hände die ich im Moment echt gebrauchen kann da meine Hände immer total schnell rau werden im Winter.

Mh, ja Übermorgen ist es dann auch soweit. Doch ich muss erstmal Morgen überstehen, langer Schultag und dieses miese Wetter ist echt zum kotzen. Später kommt mein Freund noch vorbei und ich darf iher noch aufräumen, super. Ich hoffe mal das euer Sonntag nicht so langweilig ist wie meiner, bis dann!



1 Kommentar:

  1. Niedlicher Blog :)
    Mag ich :D

    http://malus-blog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen