Follower

5. Dezember 2011

Ein Leben ohne dich lohnt sich für mich nicht.

Hallo. Heute habe ich nichts zu sagen, ich nutze meinen Blog heute mal wie eine Art Tagebuch. Mir gehts scheiße, mehr nicht. Meine Beziehung ist so gut wie am Ende angekommen, ich weiß nicht mehr weiter. Ja klar, Stress gibt es in der besten Beziehung mal, bei uns aber leider in den letzten Wochen fast jeden Tag. Und wir machen uns damit beide kaputt, ich kann nicht mehr. Aber ich will ihn nicht verlieren, ohne ihn macht mein Leben keinen Sinn mehr. Genau gestern sind wir ein halbes Jahr zusammen gewesen, noch sind wir nicht auseinander.. aber ich weiß nicht wie er sich entscheidet. Allein das Gefühl zerstört mich. Ich will nicht ohne ihn, nein. Keinen Tag. Ein halbes Jahr ist zwar lange nicht die Welt, aber ich will das auf Ewig, bis ich sterbe. Wie das jetzt weitergehen soll weiß ich nicht. ich nutze meinen Blog einfach mal dazu alles niederzuschreiben was mir auf der Seele liegt. Am liebsten würde ich mich jetzt vor nen Zug schmeißen oder mich so hart betrinken das ich nicht mehr wach werde, aber ob das wirklich eine Lösung ist ist wohl fraglich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen