Follower

22. Dezember 2011

Wisst ihr was? "Leben reimt sich nicht auf Glück."

Hallo da draußen. Man, wie schnell die Zeit vergeht, nur noch 2 Tage bis Weihnachten und ich habe nichtmal alle Geschenke. Ab heute sind in NRW endlich Ferien, und somit endlich 14 Tage schulfrei! Ich habs auch echt mal wieder nötig lange auszuschlafen, keine Hausaufgaben zu machen und nicht bis Nachmittags in der Schule zu gammeln. Ein weihnachtlicher Post wird Morgen auch noch folgen, heute nur ein Bild von mir. Morgen muss ich unbedingt noch mal in die Stadt, um noch Geschenke zu kaufen. Habt ihr vielleicht Ideen & was schenkt Ihr Eltern und Geschwistern? 

und noch eine Sache, danke danke danke an 83 bezaubernde Leser! - Ich euch fühlt euch geküsst ihr Süßen! :*

Kommentare:

  1. schönes bild, :) ♥
    http://janar96.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. damit deine frage beantwortet wird;
    meiner mama schenke ich ein portemonnaie und augen make-up entferner,
    mein papa kriegt einen neuen rasierer,
    und meiner kleinen schwester einen 'topmodels' kalender zum selbstgestalten.
    was schenkst du?

    haha, ich wohn in hessen und hatte schon am dienstag ferien ;P

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön dass du meine blog liest, ich lese deinen jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
  4. du wurdest von mir getaggt (:
    http://eslohntsichzutraeumen.blogspot.com/2012/02/10-ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen