Follower

19. Oktober 2011

Planung für das Wochenende!

So, ich bin jetzt gleich mit meinem Freund Eis essen wohl das letzte Mal für dieses Jahr weil das Wetter ja eigentlich auch schon länger für einen warmen Kakao spricht als für Eis. Trotzdem freue ich mich total. Morgen gehe ich mit meiner Mama und meinen Großeltern essen, und für Freitag hat mein Freund mich in's CUP&CINO COFFEE HOUSE eingeladen worauf ich mich noch viel mehr freue da ich dort ewig nicht mehr war und es einfach einmalig toll ist. Das ist nicht so bekannt wie Starbucks doch ich glaube das es der ein oder andere kennt. Freitag Abend werde ich wahrscheinlich was mit ein paar Klassenkameraden machen, Filme gucken und son Zeugs. Ob ich dort auch übernachten werde steht noch nicht fest. Euch wünsche ich noch einen schönen Restnachmittag und einen äußerst charmanten Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen