Follower

20. Oktober 2011

Stress, hier und da.

Guten Abend. Ich hatte heute einen stressigen Tag, direkt nach der Schule bin ich mit meiner Mama weiter nach Münster gefahren weil die noch in ein Möbelhaus wollte. Im nachhinein hat sie doch nicht das gefunden was sie wollte, aber ich! Da mein Zimmer vor kuzem komplett erneuert wurde, habe ich noch ein paar harmonische Kleinigkeiten gekauft, unter anderem Blumen, Kissen, Bast-Matten und eine schöne Kuscheldecke. Ich habe alles etwas ausländisch eingerichtet, und heute an meinen Wänden dann auch endlich meine so sehr ersehnten Chinesischen Schriftzeichen an meine Wände angebracht. Sieht echt gut aus wie ich finde. Soll ich mal einen Fotopost davon machen ? Ich muss mich jetzt auch wieder an meine Hausaufgaben machen, an denen ich heute echt ersticke und gleich noch Spickzettel für meine Biologiearbeit vorbereiten. Achja, auf dem Foto. Eine Bluse die ich mir letzten Sonntag gekauft habe, an den Ärmeln sehr weit geschnitten und unten mit einem Bund zum zusammenziehen. Ich finde sie total süß, wie findet ihr sie? [H&M eig. 24,95€ reduziert auf 7€]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen