Follower

25. Oktober 2011

Neues Bild, hellere Haare.

Hallo ihr. Entschuldigt das ich mich gestern nicht gemeldet habe, ich habe bis Nachmittags geschlafen und war dann mit meinem Freund auf dem Send in Münster. Es war mal richtig geil da. Endlich auch mal ein paar Sachen für unser Alter.

Gleich werde ich zu Zwei Freundinnen fahren, denn Clarissa ist endlich aus dem Krankenhaus raus und ich muss sie erstmal wiedersehen. Wir werden dann den Nachmittag über gucken was wir machen, irgendwas ergibt sich immer. Hier noch das Bild mit meiner neuen Haarfarbe, sieht ein wenig Orange aus, das kommt aber nur vom Licht. In echt ist es auch noch heller, aber irgendwie konnte man das mit Kamera nicht so gut in Szene setzen. Einen wunderschönen Dienstag euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen