Follower

26. Oktober 2011

Diamants and Pearls.

Hallo Ihr. Morgen fahren wir endlich zum Primark nach Gelsenkirchen, ich freu mich so! Die Gekauften Sachen werde ich euch wahrscheinlich in einem Video zeigen, wenn es dann klappt. Hoffentlich.

Gleich werde ich mich erstmal fertig machen, da ich irgendwie den ganzen Tag nur in Jogginghose zuhause gammel und Musik höre. Später bin ich dann mit ein paar Freundinnen bei meinem Freund und dann machen wir uns einen schönen gemeinsamen Abend, mit Sekt, Zigaretten, Filmen und lautem Lachen. Also ein kleiner Vorgeschmack auf Halloween denn dann schmeißt meine Süße ne Party und da gibt's dann von allem noch etwas mehr. Wie ich mich darauf freue, die Ferien in vollen Zügen auskosten. Was macht ihr so an Halloween?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen