Follower

19. Oktober 2011

Nichts, nur Gelaber.

Hallo ihr Süßen. Zum Glück hatte ich heute nur vier Stunden und muss auch nicht mehr viel Zuhause machen. Lernen muss ich nachher auch noch etwas, da ich Freitag meine Biologie nachschreiben muss. Heute Nachmittag steht ansonsten auch nicht viel an, ich werde mich glaube ich gleich noch ein bissen auf's Ohr hauen weil ich letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen habe. Später werde ich zu meinem Freund fahren, was wir dann machen wissen wir allerdings auch noch nicht.

Hier erstmal zwei neue Bilder von mir, um im Vorraus Fragen zu vermeiden, das Unterlippenpiercing ist nicht echt das Nasenpiercing allerdings schon. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag, & achja noch zwei Tage dann sind auch in NRW endlich Ferien. Freut ihr auch auch schon wieder so darauf ?

1 Kommentar: