Follower

27. November 2011

Neue Frisur.

Hallo, heute hat mein kleiner Bruder Geburtstag und ich werde wie so oft wieder in den Hintergrund gestellt, naja. Lezte Woche war ich beim Friseur, ich mein jetzt nicht im Sinne des Praktikums sondern zum Haare schnbeiden. Ja, jetzt habe ich eine Emo Frisur wie sie viele nennen, aber nein ich bin weder Emo noch sonst was. Hab dann auch direkt mal ein paar Bilder davon gemacht. 

Ansonsten gibt es nicht ganz so viel zu sagen, mein Wochenende war bis jetzt nicht so spannend. Gestern Abend ar ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt in Münster, und heute werde ich evtl. noch auf den hier bei uns gehen, um mir kuschelige Ohrenwärmer zu holen und noch nach Geschenken zu gucken. Heute Abend bin ich von der Mutter meines Freundes zum essen beim Chinesen eingeladen worden, da bin ich schon drauf gespannt. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Bist 'ne richtig Hübsche :))
    - schau doch auch mal auf meinem blog vorbei :)
    - http://momentslikethisdarlene.blogspot.com/

    AntwortenLöschen