Follower

15. November 2011

ja, ich lebe auch noch.

Hey ihr Süßen. Mehrere Sachen heute. Also zuerst, tut es mir unglaublich Leid das ich mich so lange nicht melden konnte, da wie gesagt mein Laptop bei meinem Freund war. Jetzt ist er zumindest wieder komplett fertig. Dann habe ich im Moment keine Kamera, weil die bei ner Freundin ist wegen nem' Biologie Projekt. Ich hoffe mal das ich sie morgen wiederbekomme aber spätestens am Donnerstag.

Ansonsten habe ich im Moment total Stress mit meinem Freund, und ich weiß langsam nicht mehr wie das weiter gehen soll. Naja ich werde euch damit auf dem Laufendem halten ich kann nur sagen das ich in den letzten Wochen viele Tränen vergossen habe und mir Nächte lang Gedanken gemacht habe.

Was gibt es sonst noch ? Jaa, ich ersticke im Moment in Arbeiten und Tests, und muss den Rest der Woche nur noch lernen. Nächte Woche habe ich dann ein Gruppenpraktikum bei einem Frisör und das ganze geht dann 1 Woche. Davon werde ich vielleicht auch nochmal einen Post machen. Ich hoffe mal das es bei euch etwas anders aussieht und ich melde mich spätestens Übermorgen endlich wieder mit Bildern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen