Follower

31. Oktober 2011

Video lädt hoch!

Hallo da Draußen! Ich habe heute gute Laune, obwohl es mir nicht viel besser geht als gestern. Ist zwar komisch, ich weiß auch nicht einmal woher genau diese Laune jetzt kommt. Die Party geht ja erst später los und ich muss noch Sachen packen da ich heute bei ner Freundin dann auch übernachten werde.

Eigentlich hätte ich mich heute garnicht melden können, da mein Freund meinen Laptop hat und ihn repariert. Doch Mein Dad war so lieb und hat mich an seinen gelassen damit ich mich melden kann. Ich habe gterade das Primark Video gedreht, und es lädt gerade auf Youtube hoch. Hoffentlich klappt jetzt alles. Bearbeitet habe ich es nicht, da mein Vater hier nicht mal ein Programm dafür drauf hat. Ich seh etwas komisch aus da man an der rechten Seite ständig mein Ohr zwischen den Haaren sieht. Aber ich find das jetzt nicht so tragisch, bin ehr froh darüber das alles so gut geklappt hat bis jetzt. Ich denke mal so in einer halben Stunde ist es dann auch online.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen