Follower

28. Oktober 2011

Love, Party, Dreamcatcher.

Hey ihr Süßen. Wann ich das Video mache steht noch nicht ganz fest. Eigentlich wollte ich es heute Abend machen allerdings bin ich heute Abend nicht zuhause. Toll. Ich habe nämlich schon vor ein paar Tagen abgemacht gehabt das ich heute Abend auf ne kleine Party gehe und vorher noch zu meinem Freund. Also heute leider keine Zeit für Videos. Ich muss mir auch noch einen Youtube Kanal dafür erstellen was ich aber jetzt gleich mache. Ich werde mich jetzt gleich fertig machen und schon einige meiner neuen Sachen anziehen und auch einen Outfitpost machen. Das Bild hier ist von meinem neuem Traumfänger den ich auch aus Gelsenkirchen habe, ich habe mir schon so lange einen gewünscht. Das Bild ist im Auto entstanden während wir auf der Autobahn auf dem Weg nach Hause waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen