Follower

Gästebuch.

Hallo ihr Süßen. Hier könnt ihr mir Anregungen, Lob, Tipps, und natürlich auch Kritik schreiben. Allerdings sollte alles davon sachlich bleiben weil ich die Kommentare sonst sofort löschen werde. Danke, an alle die sich die Zeit nehmen um ihre Meinung hier zu schreiben, oder mir Fragen stellen.

15 Kommentare:

  1. ich mag dein blog, sehr. (:
    ist dir sehr gut gelungen. (:

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deinen blog seeehr .
    ist wirklich toll , besonders der header . (:
    liebe grüüße ,
    Lisa .

    AntwortenLöschen
  3. ich finde deinen haeder auch ganz toll (:
    xox

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist total schön. (: *-*
    und dein header erst. o:
    weiter so!
    xoxo. :*

    AntwortenLöschen
  5. Der Header von deinem Blog gefällt mir ziemlich gut, muss ich zugeben. Außerdem gefällt mir dein letzter Outfitpost total, dein Klamottengeschmack ist wirklich toll, eigentlich generell deine Bilder. c; xxxx.

    AntwortenLöschen
  6. wenn du gif bilder gespeichert hast, musst du die einfach nur posten und dann auf "originalgröße" klicken, dann werden die abgespielt (:

    AntwortenLöschen
  7. mag deinen blog sehr. habe auch einen jahresrückblick gemacht. wurde von deinem inspiriert ;)
    guck ihn dir an : http://feelingfreecherie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag deinen Header total, und generell dein ganzes Design.
    Liebst, Kale ;*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog ist soo genial ;*

    AntwortenLöschen
  10. ui dein blog ist ja nice :)
    dein primark video ist chilly, ich sollte da auch mal hingehn :D das bild mit deinem freund ist so süß :o kannst ja mal bei mir vorbeischauen - mache gerade ein gewinnspiel :) <3
    http://larissa-lj.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. ich find deinen blog toll. <:

    AntwortenLöschen
  12. hey (;
    schöner blog, bin neu in der blogger welt und würd mich freuen wenn du mal vorbei schaust (:
    http://wenn-die-zeit-endet.blogspot.de/
    Lg JJ

    AntwortenLöschen